Mitsingen - Anmeldung

Mitsingen - Anmeldung

Du singst gerne und möchtest bei LaCappella dabei sein? Das freut uns sehr! Wichtig ist, dass Du Zeit und Lust hast, regelmäßig in die wöchentliche Probe zu kommen und bei Aufführungen dabei zu sein. Wir singen in Gottesdiensten, Konzerten, Wettbewerben und machen auch mal eine kleine Reise.

Wenn Du einfach einmal bei einer Probe reinschauen oder zuhören möchtest, kannst Du Dich über das Kontaktformular zu einer Probestunde anmelden.

Eine verbindliche Anmeldung für LaCappella erfolgt dann später über das Anmeldeformular unten, wenn Du mit der Chorleitung gesprochen hast und dabei bleiben möchtest.

Das Singen in den LaCappella Vokalensembles soll für jede Person möglich sein und ist deshalb grundsätzlich kostenlos.

Aber bei der Chorarbeit entstehen natürlich auch Kosten, zum Beispiel für Notenmaterial, Stimmbildung, instrumentale Begleitung und so manchen organisatorischen Aufwand.

Deshalb bitten wir jedes Chormitglied um eine Spende für das Mitsingen. Mehr dazu erfährst Du bzw. Deine Eltern auf dem Anmeldeformular.

Anmeldeformular

Über die Möglichkeit zu spenden und Mitglied des Fördervereins zu werden informiert die Seite des Vereins.

Förderverein LaCappella e. V.
Taunus Sparkasse Bad Homburg
IBAN DE39 5125 0000 0020 0364 35
BIC HELADEF1TSK

 

Mit diesem Formular habe ich folgende Dokumente zur Kenntnis genommen: