Jubiläumskonzert - 20 Jahre LaCappella

Jubiläumskonzert - 20 Jahre LaCappella

LaCappella DieMänner
LaCappella dolce
LaCappella 2.0
LaCappella nuova
DieJungs
LaCappella piccolini
Wann: 
Sonntag, 27 Oktober, 2024 - 17:00

Tickets: hier

Monica Rincon (Harfe), Lars Keitel (Klavier), Karen von Trotha und Freja Ritts-Kirby (Violine), Guillaume Faraut (Viola), Brnic Uhrhan (Violoncello), Susanne Rohn (Orgel)

Leitung: Veronika Bauer

Eintritt  € 20,– / ermäßigt € 10,- 

Die LaCappella Vokalensembles blicken auf 20 Jahre Chormusik mit Kindern und Jugendlichen zurück. Die aktuellen Ensembles feiern dieses besondere Jubiläum gemeinsam mit Weggefährten und ehemaligen Sängerinnen und Sängern in einem besonderen Konzert. Es werden Werke u.a. von Ola Gjeilo, Benjamin Britten, Robert Schumann, Edward Elgar und Felix Mendelssohn Bartholdy zu hören sein, welche über die Jahre gesungen wurden. Die Musik verbindet nicht nur die LaCappella-Familie in besonderer Weise, sondern auch die langjährige Zuhörerschaft.

Adresse: 
Erlöserkirche
61348 Bad Homburg