Unser Stimmbildner

Unser Stimmbildner

LaCappella DieMänner
LaCappella dolce
LaCappella 2.0
LaCappella nuova
dieJungs

Nun stellen wir einmal unsere Stimmbildner vor:

David Geier

Der aus Südhessen stammende Tenor und Gesangsehrer erhielt seine erste musikalische Ausbildung bei den Regensburger Domspatzen. Es folgten Gesangsunterricht bei Irmhild Wicking und Cordula Stepp in Darmstadt und Heidelberg. 

2016 machte er den Abschluss im Studiengang der Instrumental- und Gesangspädagogik bei Richard Staab in Wiesbaden.

Neben seiner vielseitigen Tätigkeit sowohl als Chor- und Ensemblesänger sowie auch als Solist (Messe, Oratorium, Lied) widmet er sich leidenschaftlich dem Unterrichten.
Seit mehreren Jahren unterrichtet er Schüler unterschiedlichsten Alters sowie Fortschritts und wird oft als Stimmbildner für verschiedene Chöre sowie Workshops angefragt.

Sein pädagogisches Schaffen wird durch die Tätigkeit als Musiklehrer an Grundschulen ergänzt.