SOWIESO

SOWIESO

LaCappella dolce
dieJungs

https://www.youtube.com/watch?v=-4s22bKsqkA

Premiere am 2. Mai 18 Uhr! Wir freuen uns auf Eure Aufmerksamkeit, denn:
In der Schule ist Singen verboten, im Gottesdienst können nur einzelne Stimmen singen. Wie soll ein Kinderchor also funktionieren? Und welches Ziel soll er haben, wenn er denn irgendwie probt?
Deshalb haben die Ensembles LaCappella dolce und DieJungs (bis 14 Jahre) ein Video produziert! Ja, das haben schon viele getan und das ist jetzt nichts Besonderes mehr, könnte man denken. Aber doch: Für alle Beteiligten ist dieses Video Ausdruck ihrer Arbeit in den langen Monaten der Verbote. Das Lied gibt ihnen eine Stimme, die einzeln aufgenommen ein Ganzes ergeben: einen Chorklang und eine Chorgemeinschaft! Aber seht selbst, ein Trommelwirbelfür die Premiere am 2. Mai 2021 um 18 Uhr auf Youtube. Link in Bio.
#sowieso #kinderchor #wirlebenchorliebe#wirsindnichtstill #alleswasgeht #children#childrenschoir