LaCappella 2.0 fotografiert von Alexandra Vosding

m*a*t*e*r#9 Kein schöner Land | piccolini, dolce und DieJungs

m*a*t*e*r#9 Kein schöner Land | piccolini, dolce und DieJungs

LaCappella dolce
dieJungs
LaCappella piccolini

https://youtu.be/ZgZXpWuhLLE

Der etwas andere Text des Liedes ‚Kein schöner Land‘ ist  MAYBEBOP  entlehnt. 
Er setzt Land, Freiheit und unserem Lebensraum in ein anderes Licht, als der Text, der so oft missbräulich verwendet wurde, mit dem viele Menschen hadern, dessen Melodie und Texte jedoch so bekannt sind. 

Die Ensembles LaCappella piccolini, Dolce und DieJungs sind im Schloss Bad Homburg zu sehen, einen historischen Zeugnis von Macht und Wehrhaftigkeit, heute ein schöner Ort, den man besichtigen kann und dessen bauliche Anlagen kein Funktion mehr haben. 

Danke an Staatliche Schlösser und Gärten Hessen für die Möglichkeit zu filmen. Danke an @anna_stuu für Film und Schnitt und Herzblut.
Danke an @pionek und @aepsstudio für den Ton, der in der Pfarrkirche St. Marien aufgenommen wurde. 

Danke an Förderprogramme im @BMCO und @NEUSTART AMATEURMUSIK für die Unterstützung nach der Pandemie! 
LINK IN BIO 
#neustartkultur #neustartamateurmusik #bundesmusikverbandchorundorchester #tagderdeutscheneinheit #frieden #freiheit #ourvoiceforourplanet #wirhabennurdeneinenplaneten #mater #muttererde #aepsstudio