LaCappella 2.0 fotografiert von Alexandra Vosding

m*a*t*e*r #1

m*a*t*e*r #1

LaCappella DieMänner
LaCappella nuova
LaCappella piccolini

Weihnachtskonzert ohne Publikum

Ihr findet hier den Link zu unserem  Weihnachtskonzert während der  [h]ora am 19.12.21 in St.Marien.

Geplant war das Konzert mit Publikum, wegen der pandemischen Lage war das nicht möglich. Wir haben das Konzert aufgezeichnet und diese Aufzeichnung ist nun der Start des Projektes

 

m*a*t*e*r 

 

Unter dem #mater veröffentlichen wir Medien auf den gängigen Plattformen mit Musik, die wir je nach Möglichkeit der Pandemie erarbeiten und aufnehmen, gefördert durch den Bundesmusikverband Chor & Orchester e.V. und das Projekt NEUSTART Amateurmusik.

 

m*a*t*e*r #1 ist ein 20-minütiges Video-Konzert von LaCappella nuova, piccolini (Leitung: Anna Stumpf) und DieMänner, live aufgezeichnet. Die Widrigkeiten, die dieses Konzert zusätzlich zur Pandemie mit sich brachte, sind von allen Sänger:innen mit unglaublicher Disziplin, Geduld und Einsatz bewältigt worden. 

 

Herzlichen Dank an Anna Stumpf, die Familien Hu und Büttel, an Laura Pelzer, Lukas Bauer für die Aufnahmen, an Maiko und Minako, die in allen Belangen ausgeholfen haben und an die Kirchengemeinde St.Marien für die Kirche, die wir nutzen durften.

 

Wir wünschen allen nah und fern ein frohes Weihnachtsfest, wunderbare Ferien und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2022!