Kombinationen!

Kombinationen!

LaCappella DieMänner
LaCappella 2.0
LaCappella nuova

Manchmal ist es eben eine Frage der Kombination:  LaCappella Vokalensembles können sich beliebig kombinieren und damit doch manchmal irgendwie den "normalen" Chorkategorien entsprechen. In der Kombination DieMänner und LC nuova singen wir in diesem Mai in der Kategorie "Jugendchor" des Harmonie-Festivals 2017 mit. Diese Kategorie ist ausgeschrieben für junge Menschen bis 22 Jahren.

Dieser "Jugendchor" hat dann die enorme Ehre, das Konzert des Ensembles "Singer Pur" nach dem Wettbewerbstag am 25. Mai um 18 Uhr zu eröffnen. 

Die Kombination DieJungs und LC dolce ermöglicht die Teilnahme in der Kategorie "Kinderchor" bis maximal 16 Jahre. 

LaCappella 2.0 nimmt völlig unkombiniert erstmals in der Kategorie "Frauenchor" teil.

Für unsere Ensembles bietet der nationale Wettbewerb der Harmonie Lindenholzhausen in unserer Nähe eine wunderbare Möglichket, unsere musikalische Arbeit des vergangenen Jahres auf den Punkt zu bringen, andere Chöre zu hören und gemeinsam einen Tag ganz im Zeichen der Chomusik zu erleben.