LaCappella 2.0 fotografiert von Alexandra Vosding

Gewonnen: Hessischer Chorwettbewerb

Gewonnen: Hessischer Chorwettbewerb

LaCappella DieMänner
LaCappella dolce
LaCappella 2.0
LaCappella nuova
dieJungs

Mit wirklich überwältigendem Feedback der Jury haben wir in den Kategorien 'Kinderchor unter 16 Jahren' und 'Jugendchor gemischt' die Weiterleitung mit jeweils 21,5 Punkten zum Deutschen Chorwettbewerb nach Freiburg erhalten! Wir sind glückselig und stolz!

Das Ensemble LaCappella 2.0 war von einer Wertung ausgeschlossen, da mit 12 Sängerinnen nicht die vorgeschriebene Mindestanzahl von 16 Sängerinnen antraten. Im Jury-Gespräch wurde ihnen allerdings ein hervorragenden Auftritt bestätigt, Punktzahlen konnten daher aber nicht vergeben werden, aber das Glück ist ebenso groß!!

https://youtu.be/Cd30WLW46zM