In Mainz

In Mainz

LaCappella dolce
LaCappella nuova
dieJungs

In diesem Jahr führte uns die Herbstfahrt in die Bischofsstadt Mainz. Dort probten die Ensembles nuova, dolce und DieJungs vier Tage intensiv und genossen die Stimmbildung bei Anna-Lena Schuppe. 

Und es gibt ja immer etwas besonderes während solcher Fahrten, in diesem Jahr waren es die Fenster von Marc Chagall in St.Stephan und ...... Impro-Theater!!

Danke an Lars Vornhagen und Sebastian Weiss für die Begeleitung und besanders Ruth Westermann für die Rundum-Wohlfühl-Betreuung und Organisation!!

Gesungen wurde das erarbeitete Programm in einem Benefitzkonzert zu Gunsten des Vereins 'Miteinander Gonsenheim-Netzwerk für Flüchtlinge' am 18.Oktober um 19 Uhr in der gut gefüllten Kirche St.Stephan in Mainz-Gonsenheim. Wir könnten €1500 Spenden sammeln!! Danke allen Gebern!

Hier die Eindrücke in der Galerie: http://www.lacappella.de/bildergalerie/1074